Spiel & Spass

Kostenlose Teilnahme am Kinderprogramm. Mit der ALL IN Card eröffnen sich für die Kleinsten neue Perspektiven. Basteln, Malen, Geschichten erzählen oder Unterhaltung beim Kasperltheater und in der Kinder Disco – Kinderbetreuung inklusive!

Freie Nutzung der Spielplätze und Spielzimmer in den ALL IN Hotels. In allen Hotels ist für die Kleinsten gesorgt. Ob Sandkiste oder Krabbelstube – uns ist wichtig, dass sich deine Kinder bei uns wohl fühlen.

Kostenlose Nutzung der 18-Loch Minigolfanlage im Hotel All-in Red. Hol dir deine Schläger für Groß und Klein ab und los geht der Spaß.

Bei ALL IN gibt es 50% Ermässigung auf den Eintrittspreis zum Family Park St. Margarethen für Erwachsene. Der Family Park ist Österreichs größter Freizeitpark. Auf 146.000 m² findest du Themenwelten, Restaurants, Shops und Attraktionen. Das Beste daran – es kostet dich nur die Hälfte!