Bei ALL IN hast du die Qual der Wahl – denn du bestimmst, was in deinem Paket inkludiert ist!

Bei den ALL IN Hotels bestimmst Du was inklusive ist! Stell dir deinen Urlaub selbst zusammen. Frühstück, ALL INCLUSIVE

ALL IN EINFACH:
Hier buchst du nur das Zimmer inkl. Frühstück. Ideal für Familien, die im Ort essen gehen möchten oder tagsüber viele Ausflüge planen.

ALL IN KULINARIUM:
Zusätzlich zum Zimmer inkl. Frühstück hast du nun die Verwöhn-Vollpension dabei. Diese startet am Anreisetag mit der Nachmittagsjause und endet am Abreisetag mit dem Frühstücksbuffet im Thermenhotel KURZ bzw. mit dem Mittagsbuffet im ALL IN RED.

ALL IN KOMPLETT:
Hier kommen nun noch die Getränke dazu. Inkludiert sind glasweise ausgeschenkte Getränke, auch Bier und Wein. Nicht inkludiert sind Flaschenwaren, Cocktails und Spirituosen. Dieses Paket ist ideal für Familien, die flexibel in der Planung der Thermeneintritt bleiben wollen.

ALL INCLUSIVE:
Beim ALL INCLUSIVE Paket ist nun alles inkludiert! Zu den oben genannten Paketen kommt nun noch die ALL IN CARD dazu. Mit der Karte hast du das volle Programm inklusive: Thermeneintritt vom Anreisetag 15:00 Uhr bis zum Abreisetag um 12:00 Uhr, Bowling, Tennis, Minigolf, Rikscha Fahren, Radfahren sowie den 1.200 m² großen Indoor Fun Park. 50% Ermäßigung bekommst du mit der ALL IN CARD auf den Familypark, die Draisinentour und auf deinem Besuch in die Ritterburg Lockenhaus!

Checke hier deinen Familiengesamtpreis
oder lass dir ein unverbindliches Angebot für deinen Familienurlaub senden!