…IN DEN ALL IN HOTELS

Rundum wohlfühlen und in entspannter Atmosphäre Ihre Termine wahrnehmen! Wir bieten Ihnen insgesamt 167 Zimmer, 9 Seminarräume und 2 Mehrzweckhallen.

Top ausgestattete Seminarräume, ein professionelles Team, ausgezeichnete Verpflegung und außergewöhnliche Freizeitmöglichkeiten machen unsere Hotels zu den perfekten Locations für Ihre Veranstaltungen.

ERHOLUNG UND ENTSPANNUNG

Lernen, Tagen, Feiern und Präsentieren wird plötzlich ganz einfach, denn wir kombinieren Regionalität mit Aktivität und Wohlbefinden.

DAMIT AUCH IHR BUSINESS ZUM VERGNÜGEN WIRD. VIEL SPASS BEI IHRER ENTDECKUNGSTOUR DURCH UNSERE HOTELS!

SEMINAR­RÄUME

MODERNSTE TECHNIK UND KOMPETENTE BETREUUNG FÜR IHRE ERFOLGREICHEN SEMINARE!

Unsere tageslichtdurchfluteten Seminarräume verfügen über modernste Technik, flexible Raumangebote und eine umfangreiche und zeitgemäße Ausstattung. Genießen Sie unsere hervorragende Küche vom Frühstück bis hin zum Abendessen. Abgerundet wird Ihr Seminar durch ein umfangreiches Rahmenprogramm im Hotel als auch in der Umgebung.

DAS SPEZIELLE IN UNSEREN HÄUSERN

2 HOTELS - EINE PHILOSOPHIE

Sie haben die Möglichkeit, das Thermenhotel Kurz und das All in Red in Kombination zu buchen. So eröffnen sich neue Möglichkeiten, denn nun stehen Ihnen bis zu 7 Seminarräume zur Verfügung und Veranstaltungen bis zu 1.200 Personen werden möglich!

PAUSEN

Bei den ALL IN Hotels haben Sie die Qual der Wahl. Die Standardpause beinhaltet Seminargetränke, Kaffee und einen Obstkorb. Je nach Wunsch können Sie weitere Bausteine dazubuchen:

  • Brötchen
  • Plundergebäck oder Kuchen
  • Rohkost mit Dip

Selbstverständlich stellen wir Ihnen auch ein All Inclusive - Seminarpaket zusammen! Unser kompetentes Mitarbeiterteam schnürt Ihnen gerne Ihr individuelles Paket!

VERPFLEGUNG

Wir richten uns gerne nach Ihren Wünschen! Von Übernachtung inkl. Frühstück bis hin zur Vollpension mit Mittag- und Abendessen bieten wir alles, was das Herz begehrt.

SEMINARTECHNIK
  • Flipcharts
  • Pinnwände
  • Klimaanlage
  • TV und Video
  • Beamer
  • Moderatorenkoffer
  • Verdunkelung möglich
  • W-Lan kostenfrei
  • Auf Wunsch: Namensschilder, Kugelschreiber und Schreibblöcke
  • für Teilnehme
GASTRONOMISCHES ANGEBOT
  • Frühstücksbuffet mit Köchin
  • Mittagsbuffet
  • Abendmenü bzw Buffet
  • Stehempfänge Longdrinks, Aperitifs und Getränke auf Wunsch
PAUSENANGEBOTE
  • Getränke, Kaffee und Obst
  • zubuchbar: Brötchen, Kuchen, Plundergebäck, Rohkost mit Dip
  • flexible Pausengestaltung ganz nach Ihren Bedürfnissen
DEKO UND UNTERHALTUNG
  • Tischdekoration
  • Unterhaltungsangebot
  • Halb- und Ganztages­ausflüge